Aktuelles

AngelSpezi-Jubiläumsfeier

 

Mit 2 Jahren Verspätung konnte am 26.11.2022 endlich die Jubiläumsfeier „25 Jahre AngelSpezi“ in Bad Oeynhausen nachgeholt werden.

Eingeladen wurde in das GOP – Kaiserpalais, wo um 18 Uhr im Oeynhausen-Saal die Begrüßung der AngelSpezi-Partner durch den Geschäftsführer der NBB-Fachgeschäfte für Angelsport GmbH, Volker Herbst, stattfand.

Auch der Firmengründer, Tony Arthur Farkas, sowie der Vorstandsvorsitzende der NBB Dienstleistungssysteme AG Fabian Farkas, ließen es sich nicht nehmen, die Partner persönlich zu
begrüßen.

 

Anschließend erfolgte noch die Ehrung der Jubilare für den Zeitraum seit 2020 bis 2022 durch Sebastian Steep, Assistent des GF, und das waren nicht Wenige!

 

Für 10 Jahre AngelSpezi-Mitgliedschaft wurden geehrt:

Für 15 jahre AngelSpezi-Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet:

 

 

Für 20 Jahre AngelSpezi-Mitgliedschaft wurden geehrt:

Für 25 Jahre AngelSpezi-Mitgliedschaft wurde ausgezeichnet:

Uwe Piduhn vom AngelSpezi XXL Leipzig

der gleichzeitig auch der „älteste“ AngelSpezi- Partner ist – er ist bereits seit dem 28.11.1995 dabei!

 

Allen Jubilaren wurde eine Urkunde sowie ein Präsentkorb überreicht.

Im Anschluss daran ging es zum kulinarischen Teil der Veranstaltung über und es konnte sich am überaus schmackhaften und umfangreichen Buffet bedient werden.

 

Gegen 21 Uhr wurde in den beeindruckenden GOP-Varietésaal gewechselt, wo die VarietéShow „Wilderness“ mit vielen akrobatischen Darbietungen stattfand.

 

Wer um 23 Uhr nach Ende der Show noch nicht müde war, ging zum Abschluss noch mit in den angrenzenden Adiamo-Nachtclub, um im wahrsten
Sinne des Wortes die Nacht zum Tag werden zu lassen.

 

Als Fazit kann man sagen:

– es war sehr schön, sich endlich mal wieder persönlich gesehen und ausgetauscht zu haben
– das Essen war absolut super
– die Varietéshow leider nur mittelmäßig
und der Abschluss im Nachtclub sehr ausgelassen….

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Shopping Basket